Lade Veranstaltungen

Adventskalender – Tante Leselotte liest – Tim Conrad von Pure Invention

14 Dez 2023

15.00 Uhr Adventskalender mit Tina

15.30 Uhr Tante Leselotte liest…!

17.00 Uhr Tim Conrad von Pure Invention –  Bekannte Songs im Singer- Songwriter Gewand.
Gefühlvolle Songs wie beispielsweise von Ed Sheeran, Whitney Houston, James Morrison, Bosse… sowie Tanzbares von Tom Jones, AnnenMayKantereit, White Stripes, Mumford and Sons, Placebo u.v.m.

 

Verein in der Hütte heute:

Die Interessengemeinschaft Partner Pferd e. V. (für Therapie, Freizeit und Sport) hat nicht nur reiterliche Inhalte auf seine Fahnen bzw. in seine Satzung geschrieben, sondern auch Themen der Jugendhilfe. Es ist uns wichtig, jungen Menschen Natur, Umwelt und Tierwelt nahezubringen. Dazu veranstalten wir unterschiedliche Projekte für Kinder, die mit Bewegung, Spaß und Spiel auf der Pferdewiese ihren Anfang haben, dann aber im Spanger Forst oder im Pferdemuseum noch lange nicht zu Ende sind. Zum Beispiel hat die IGPP mit Susanne Al-Kaledi eine vielseitige Sportwartin und Übungsleiterin, die mittels unserer Schulkooperation an der Aller-Weser Schule Dörverden, seit vielen Jahren eine große AG „Orientalischer Tanz“ ins Leben ruft.

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsmarktstand bestücken zu dürfen. Am Donnerstag, den 14. Dezember 2023, liegen bei uns neben Infomaterial handbestickte Kissen, buddhistische Laken mit esoterischen Motiven, Ponchos, warme Socken, Mützen, Stirnbänder, Schals aus Naturmaterial und orientalische Kleindekoration neben selbst gemachter Konfitüre und kunsthandwerklichen Objekten. Gerne informieren wir Interessierte über unsere Vereinsaktivitäten

 

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
Dezember 14, 2023
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Weihnachtsmarkt Verden
Grosse Str.40
Verden, Niedersachsen 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

VfV e.V
Veranstalter-Website anzeigen