Öffnungszeiten:
  • Montag bis Donnerstag 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Freitag & Samstag 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr
  • Sonntag 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr

ab 25.11.24

Team Bühne

Auch 2023 unser Moderatoren Team bestehend aus Tina Härtel und Patrick Keaton

Tina Härtel – eine Frau, viele Talente! Küstenkind, Liedermacherin, Popmusikerin, Chansonneuse, Schauspielerin, Sprecherin, Malerin, die Liste der Talente ist lang und alles liegt diesem begabten allround Talent richtig gut, so das der geneigte Zuschauer denkt:“Gibt es eigentlich etwas, was sie nicht kann?“ Freuen sie sich auf abwechslungsreiche Bühnenunterhaltung.

Der gebürtige Verdener Patrick Keaton ist ein Entertainment Allroundtalent. Als Entertainer, Schauspieler, Sprecher, Magier, Seifenblasenkünstler, Handschatten Artist, Regisseur hat er schon viele Showproduktionen hinter und auf der Bühne produziert und mitgestaltet. U.a. war er auch in den Anfangsjahren des Magic Park Verden als Künstler unter Vertrag um u.a. anschließend rund 15 Jahre im Heide Park Resort das dortige Entertainment mit zu prägen. Heute noch ist er in Werbung, beweglichen Bild und Ton im gesamten Heide Park zu sehen und zu hören. Aktuell ist er mit seinen Shows im bayrischen Vergnügungspark Freizeitland Geiselwind mit seinen Shows zu erleben. Mit Charme und seiner lockeren direkten unterhaltsamen Art, wird er als Moderator durch das Verdener Weihnachtsmarktprogramm führen und sicherlich die eine ohne andere magische Überrschraschung mit einflechten. Getreu seines Mottos „Die schönste Zeit, ist steht’s die gemeinsame Zeit“

Eric Scheufele gibt 2023 den Ton an, was wäre ein Bühnenprogramm ohne Sound -und Lichttechniker?

Jeanette Atherton

Bühnenprogramm,Organisation,Webseite & Grafiken:

Jeanette Atherton von Jump-i.de

Santa
Stadt Verden
Veranstaltung für Verden e.V.
Veranstaltung für Verden e.V.
Ren_by_jeanetteatherton

Weihnachtsmarkt Verden 2022