Lade Veranstaltungen

Weiberweihnacht mit Tina Härtel und Steff Heinken

07 Dez 2022
Bei den beiden Sängerinnen, die viele bereits aus ihrem Erfolgsstück „Ziemlich beste Freundinnen“ kennen, wird es weihnachtlich! 
Mit ihren einzigartigen Stimmen bringen Sie die beiden an einem gemütlichen Abend so richtig in Vorweihnachtsstimmung. Bestimmt wird es auch die ein oder andere kleine Geschichte aus dem Leben geben, aber vor allem darf man gespannt sein, welche Lieblings-Weihnachtslieder für diesen Konzertabend auserkoren wurden. Nur so viel sei verraten: Es gibt natürlich eine Auswahl der schönsten bekannten Melodien, aber darüber hinaus haben sich Steff Heinken und Tina Härtel auch noch ein paar witzig-charmante Highlights ausgesucht.
Zwei Sängerinnen, die sich gesucht und gefunden haben und die harmonieren, wie Zimtsterne und heißer Kakao!… Wie Glühwein und Rum!… Wie Schmalzkuchen und Puderzucker! 
Ach, Sie müssen es einfach erleben!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
Dezember 7, 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Weihnachtsmarkt Verden
Grosse Str.40
Verden, Niedersachsen 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

VfV e.V
Veranstalter-Website anzeigen